Über uns

Wie alles anfing? Na ja – 1985 in einer Spadener Garage. Dort setzte sich Heinz-Christian Heinsohn gegen andere Schädlingsbekämpfer durch. Er erreichte innerhalb kürzester Zeit großes Ansehen für seine professionelle Abwicklung einzigartiger Bekämpfungsmethoden.
 
Heinsohn pflegte zu sagen: ,,Wir sind zwar nur ein lokales Kleinunternehmen, aber wehe uns gäbe es nicht. Denn – unsere Arbeit sichert die Gesundheit, die Umwelt und damit das Wohlbefinden der Bürger. Wir stehen für Werte und Sicherheit.
 
Gut zwanzig Jahre später, 2007 um genau zu sein, wurde die Firma an Ralf Tepper übergeben. Er ist staatlich geprüfter Schädlingsbekämfer und hat über fünfzehn Jahre Erfahrung in dieser Branche. Er ist ein Spezialist in der Schädlingsbekämpfung.

Kammerjäger Schädlingsbekämpfung Heinsohn Bremerhaven, Bremen, Niedersachsen, Ungeziefer, Wespen bekämpfenKammerjäger Schädlingsbekämpfung Heinsohn Bremerhaven, Bremen, Niedersachsen, Ungeziefer, Wespen bekämpfen

Heute ist die Schädlingsbekämpfung Heinsohn der Marktführer in Bremerhaven. Ihre Produkte und Dienstleistungen setzen stets neue Maßstäbe für Qualität. Durch über die Jahre genial ausgeklügelte Bekämpfungs- verfahren, macht es die Firma den Schädlingen besonders schwer.
 
Eigenentwickelte Präparate kommen dabei zum Einsatz – immer unter Vorbehalt der ordnungsgemäßen Anwendung. Die Mitarbeiter der Firma Heinsohn geben immer ihr Bestes, um toxische Bekämpfungsverfahren zu vermeiden.
 
Was tun wir? Unser Leistungsspektrum beinhaltet alles rund um die Schädlingsbekämpfung. Von der Kontrolle von Lebensmittelbetrieben, bis zur Taubenabwehr und noch vieles mehr.
 
 
Wir sind Mitglied des DSV (Deutscher Schädlingsbekämpfer Verband) und sind Teil der Initiative „Faire Wespe“.

DSV Webseite

Faire Wespe Webseite

Scroll Up